top of page

Gründe zu mir zu kommen & Referenzthemen

Die Bereiche an denen wir gemeinsam arbeiten könnten um Lebensqualität, Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe uvm. in Deinem Leben zu verbessern sind nahezu grenzenlos. 

Deshalb hier ein paar häufigere Themen/Bereiche in denen Klienten wesentliche Verbesserungen erzielen konnten. Vielfach haben sich die Probleme/Schwierigkeiten/Symptome auch vollständig aufgelöst und das ohne Jo-Jo-Effekt.

Prüfungsangst - Lernblockaden - Lampenfieber - Vortragsangst - Blackout

Frau arbeitet

Gut vorbereitet und trotzdem Panik beim Gedanken an die Prüfung?

Blackout sobald Du vor den Prüfern stehst?

Immer wieder den gleichen Text lesen und immer noch

nicht wissen was drin steht?

Keine Zeit und Ruhe um zu lernen und das wiederholte

hinausschieben der Prüfung, sind ein Akt der Selbstsabotage

und gehören zu den Symptomen der Prüfungsangst.

​

Wie wäre es wenn Du plötzlich frei davon wärst und mit

freudig aufgeregtem gesundem Lampenfieber durch die

Prüfungssituation marschierst? 

Springen vor Freude

Depression - Lustlosigkeit - Erschöpfung - Burnout 

Jeder hat mal ein Tief, aber wenn Du das Gefühl hast darin fest zu sitzen, keinen Ausweg aus dieser Situation erkennen können, dann kannst Du Dir Hilfe holen und Dich daraus befreien. 

Wie wäre es aufzuwachen und energiegeladen die Augen zu öffnen? Wie wäre es wenn Dein Herz hüpft, weil heute etwas ansteht worauf Du Dich freust? Wie schön wäre es wenn Du Dich vom Leben reich beschenkt fühlst, weil so viel Glück und Lachen und Liebe in Deinem Leben ist? 

Das und noch mehr ist möglich. Auch für Dich!

Beziehungsprobleme - Einsamkeit zu Zweit 

Inzwischen weiß es jeder: nach dem Verliebtsein kommt das Erwachen und damit auch die Chance auf echte, wahre und tiefe Liebe! 

Solange beide Partner den Wunsch haben,

zusammen zu leben, sich zu lieben und Ihre Lebenszeit

miteinander zu teilen, gibt es eine Chance auf

gemeinsames Glück. 

​

Meiner Erfahrung nach kann es sogar dann sehr fruchtbar

sein, wenn nur einer von beiden aktiv an der Beziehung

arbeitet und sich Input von Außen holt. Eine Beziehung

ist immer ein Wechselspiel und wenn einer sich ändert,

muss der andere sich notwendiger Weise neu ausrichten. 

Liebendes Paar

Leistungstiefs oder Blockaden im Sport - Musik - Kunst - Beruf

Boot Camp

Ein Leistungstief kann sich vielfältig zeigen. Manche kämpfen mit mangelnder Motivation, andere strampeln sich ab und kommen einfach nicht weiter. Alles stagniert, man steckt in einer Sackgasse und nichts hilft nachhaltig.

Viele Ursachen liegen im mentalen & psychischen Bereich. 

Wie wäre es wenn wir herausfinden, wo es hängt und das zusammen in Ordnung bringen? Wie wäre es, wenn Du danach weiter kommst, als Du es je für möglich gehalten hättest?

Lass uns herausfinden, zu welch unglaublichen Leistungen Du in Deinem bevorzugten Bereich im Stande bist.

Es gibt noch viele weitere Umstände die Dich zu mir führen können:

  • ​schaffst Du es einfach nicht, Dein Traumgewicht zu erreichen oder zu halten, obwohl Du körperlich gesund bist?

  • hindern Dich Ängste oder Zwänge an einem glücklichen und erfüllten Leben?

  • gerätst Du immer wieder an die falschen Partner oder lässt Dich auf Freundschaften ein, die dann nicht gut tun?

  • fühlst Du Dich im Job oder Privat ausgenutzt, nicht wertgeschätzt, missachtet, fahrlässig behandelt?

  • fühlst Du Dich oft ungeliebt oder einsam?

  • hast Du Angst vor dem Altern oder dem Sterben?

  • gehst Du schlecht mit Dir selbst um in dem Du ungesund lebst, Deine Bedürfnisse ständig hinten anstellst, nicht auf Dich achtest?

  • gibt es anhaltende Konflikte in Deinen Beziehungen, Deiner Familie, Deinem beruflichen oder privaten Umfeld, die sich einfach nicht lösen lassen wollen?

  • möchtest Du gerne etwas verändern, weißt aber nicht genau was und wie?

Diese Liste könnte ich noch lange weiter führen, aber ich denke es ist klar was alles möglich wäre. Wenn Du es angehen willst und Deine Lebenszeit bestmöglich nutzen möchtest, dann melde Dich bei mir! Ich freu mich darauf mit Dir zu arbeiten.

bottom of page