top of page
Klangschale

Über mich

Mein Name ist Doris Hebestreit

Um Dir einen Eindruck von mir zu ermöglichen habe ich hier ein paar Infos und Daten aus meinem Leben, Denken und Arbeiten....

  • Facebook
  • Instagram
IMG_0611_edited.jpg

Meine Passion ist es,

Menschen zu einem glücklichen, gesunden & erfüllten Leben zu verhelfen.

Wir alle sind Teil eines großen Ganzen. jeder Einzelne ist wichtig und wertvoll.

Fühlst Du Dich  erschöpft, gestresst, spürst körperliche oder psychische Beschwerden? Leidest Du unter Ängsten? Kreisen Deine Gedanken um die immer gleichen Sorgen, Probleme, Konflikte?

Ist es Dir nicht möglich Dein Verhalten zu ändern und wenn dann nie von Dauer? Siehst Du keinen Ausweg mehr und kannst keine Lösung finden? Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit seelischen Leiden, psychisch bedingten Verhaltensstörungen, Psychosomatik und deren vielfältigen Ursachen.

Ich bin leidenschaftliche Analytikerin, Therapeutin & Coach und  begleite Dich gerne ein Stück Deines Weges. In der Arbeit mit mir lernst Du neue Möglichkeiten mit Dir Selbst, Deinen Gefühlen & Emotionen, Deiner Umwelt,

Deinen Beziehungen und den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Du wirst neue Perspektiven erhalten und eine gute Basis um erwünschte Veränderungen in der Gegenwart zu schaffen. 

Klangheilung
Es war einmal...
  • 1974 geboren im malerischen Örtchen Haag im kleinen Odenwald. 

  • Verheiratet & Mutter von 2 großartigen Jungs

  • Seit 2001 zugelassene Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

  • Dozentin in der Erwachsenenbildung

  • Seit 22 Jahren praktizierende Therapeutin in Dachau, Lörrach, Basel & Stuttgart

  • 2022 Neueröffnung meiner Praxis im schönen Winterbach bei Schorndorf

  • Ich schätze mich glücklich im 3E-Gesundheitszentrum  für ganzheitliche Therapien (www.3e-zentrum.de ), mitzuwirken.  Als Therapeutin, Coach & Seminarleiterin begleite ich hier innerhalb eines großartigen ganzheitlichen Konzeptes Menschen mit der Diagnose Krebs.  

 

 

Ich habe diverse Ausbildungen, Seminare & Workshops absolviert, ergänzt durch unzählige Stunden des Selbststudiums, und bilde mich stetig weiter. Inhalte & Techniken in denen ich qualifiziert &/od. welche mir aus langjähriger praktischer Anwendung vertraut sind:

Mein Handwerkszeug...

bottom of page