top of page
Image by Casey Horner

Heilkreis

Für alle die therapeutisch, beratend, energetisch, medial oder mental, mit & für Menschen arbeiten. Bist Du HP-Psychotherapie, Heilpraktiker/-in, (Spirituelle/-r) Coach, Mentaltriner/-in, Yogalehrer/-in, Energiearbeiter/-in, Feng-Shui Berater/-in, Schamane/-in, Heiler-/in oder ähnliches, dann fühle Dich gerne angesprochen.

Team building at RGB Parkour Tour back in 2014_edited.jpg

Wir kommen zusammen, zum gegenseitigen Austausch, Inspiration, Unterstützung, Beratung, Supervision, Eigentherapie & -behandlung. 

Diese Form der Zusammenarbeit initiiere ich bereits seit über 20 Jahren. Früher im Raum Lörrach/Basel, München und Stuttgart. Es war jedes Mal eine wirklich wundervolle und bereichernde Sache für alle Beteiligten. 

Jedes Treffen ist besonders, durch die anwesenden und mitwirkenden Teilnehmer und dem was sie mit der Gruppe teilen.

Voraussetzungen:

 

  1. Keine Angst vor Konkurrenz. Die Welt ist bunt und groß, jeder von uns ist einzigartig, Patienten wie Therapeuten und andere Helfer. Deshalb gibt es keinen Grund zur Sorge das jemand Dir etwas wegnehmen könnte. Es ist von allem genug für alle da!

  2. Die Bereitschaft Deine Erfahrungen, Wissen & Können mit anderen zu teilen. Da dies für jeden von uns gelten wird, werden alle davon profitieren. 

  3. Unvoreingenommenheit, Offenheit & Respekt

 

Image by Hannah Busing
Japanische Sonnenschirme

Wir wollen uns persönlich treffen, auch überregional. Natürlich jeder nach seinen Möglichkeiten und Interessen. Zusätzlich kann es auch Treffen im digitalen Raum geben um Verbindungen über weitere Distanzen zu schaffen, zu erhalten und zu pflegen. Details werden festgelegt wenn sich eine gewissen Zahl an Interessierten zusammengefunden hat.

bottom of page